Montag, 09. Januar 2017, 17:00 Uhr

TRANSMITTER_03 - SUBSTANZEN

Postskriptum zur Finissage

Am vergangenen Montag ging mit einer sehr gut besuchten Finissage die Ausstellung der Künstlerlehrer zu Ende. Hierzu noch ein Nachtrag:

• Gerhard Hahns retrospektive Ausstellung TECHNOPHILIA ist noch bis zum 26. Februar in der Gebläsehalle der Heinrichshütte in Hattingen zu sehen, der perfekte Ort für seine Kunst

• Mathias Lanfer zeigt seine Arbeiten im Skulpturenpark Waldfrieden Wuppertal, Hausherr Tony Cragg, unter dem Titel „Spams“

• Gudrun Kemsa stellt in der Kunsthalle Düsseldorf am Dienstag, 17.01.2017, 19:30 Uhr im Gespräch mit dem Leiter der Kunsthalle Gregor Jansen ihr neues Buch vor, Titel: Die Welt als Bühne. http://krefelder-kunstverein.de/veranstaltung/1198/Vom 22.01. bis 14.05. ist sie vertreten in „Let’s buy it“, Kunst und Einkauf von Dürer über Warhol bis Richter,  Ludwig Galerie Schloss Oberhausen

Wer also mehr als nur den kleinen Ausschnitt ihres Schaffens in unserer Ausstellung TRANSMITTER_03 kennenlernen möchte, hat dazu in nächster Zeit an prominenten Orten Gelegenheit.